Versand und Zahlungsbedingungen


Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten findest Du weiter unten!

Versandinformationen:

Versandkostenpauschale:
Für den Versand Deiner Bestellung berechnen wir eine Pauschal von einmalig 4,95 €. Dies gilt natürlich auch, wenn wir Deine Bestellung in Ausnahmefällen mit mehreren Paketen versenden müssen.

Versandkostenfrei:
Ab einen Wareneinkausfwert von 59 € liefern wir Dir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.Wir halten uns jedoch eine Nachberechnung der Versandkosten vor, falls der Wareneinkaufswert nachträglich durch Anpassung durch Dich niedricher ausfällt.

Kein Inselzuschlag:
Wir berrechnen Dir keinen Inselzuschlag, nur weil Du so schön auf einer ruhigen Insel wohnst. Nur muss diese Insel zu Deutschland gehören und von DHL beliefert werden.

Versandversicherung:
Alle Pakete werden mit DHL versichert geliefert. Daher ist die Lieferung immer sicher für Dich. Wir passen ggf. die Versicherungssumme an den Warenwert für Dich kostenfrei an.



Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung:
Die Auslieferung Deiner Bestellungen erfolgt immer schnell und zuverlässig durch unsere Versandpartner DHL.



Zustellung auch an eine DHL Packstation möglich?:
Ja, ausgenommen die Zahlung erfolgte per PayPal oder Du hast ein +18 Produkt bestellt. In diesem Fall ist die Lieferung an Deine Wohnaschrift notwendig. Wir behalten uns aber jederzeit das Recht vor eine Lieferung an eine DHL Packstation ohne Nennung von Gründen zu untersagen.

In welche Länder liefert adultCompany?:
Bei Bestellungen in diesem Shop liefern wir nur innerhalb Deutschland. Du wünscht aber eine Lieferung in ein anderes Land? Dann kannst Du gleich nachsehen ob wir auch einen adultCompany - Store für Dein Land haben: Mehr Informationen hierzu findest Du hier

Lieferung mit Sendungsverfolgung:
Alle mit DHL versendeten Pakete werden automatisch eine Tracking-Nummer (Sendungsverfolgungsnummer) übermittelt. Du erhälst diese Nummer sobald das Paket bei DHL erfasst wurde und in den Versand gegeangen ist. Die Tracking-Nummer wird Dir per Email übermittelt, an die gleiche Email an welche auch die Informationen zur Bestellung übermittelt wurden. Mit dieser Nummer kannst Du den genauen Sendeverlauf verfolgen.

Wie sehen die Pakte aus?:
Deine Privatsphäre liegt uns am Herzen daher versenden wir alle Pakete in einer neutralen und diskreten Verpackungen. Es gibt keinen Rückschluss auf adultCompany. Der Absender ist der gleiche wie bei unseren anderen Versandprodukten "Henry Claire GmbH". Aufregenden sollte nur der Inhalt sein nicht aber die Verpackung! Mehr Informationen zum Thema findest Du hier.

Wenn ich bei der Lieferung gerade nicht zu Hause bin?:
Kein Problem! Wenn Du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, hinterlässt der DHL Zusteller eine Nachricht mit einem Termin der nächsten Zustellung oder dem Ort, an dem Du deine diskret verpackte Lieferung abholen kannst. Solltest Du bei einem erneuten Zustellversuch wieder nicht anwesend sein, kannst Du deine Lieferung bequem auch in der nächsten DHL Filiale / Paketshop abholen. Hier findest Du die nächste DHL Filiale oder DHL Paketshop.

Wo finde ich die nächste Filiale, Packstation, Paketbox oder den nächsten Paketshop?:
Hier findest Du weitere Informationen direkt bei DHL.

Was kann dich machen, wenn mein Paket beschädigt wurde?:
Stellst Du bei der Abholung bzw. Zustellung durch DHL einen Schaden fest, dann wende Dich bitte an folgende Stelle - Schadensanzeige -. Gerne kannst Du zusätzlich auch unseren Kundenservice über den Vorgang informieren. Wir finden zusätzlich eine Lösung für Dich.

Lieferzeiten:
Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Shopseite (Artikelübersicht) angegebenen Werktage. Werktage sind immer Mo. - Sa. mit Ausnahme von Feiertagen. Die Lieferzeit beginnt mit Eingang und Verbuchung der entsprechenden und vollständigen Zahlung. Bei einer Bestellung mit mehreren Positionen bzw. Waren gilt immer die Lieferzeit mit der jeweils spätesten Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel. Die Lieferzeit ändert sich auch dann, wenn der Kunde einen anderen Lieferzeitpunkt wünscht. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen (u.a. Weihnachten). Wir bitten Dich dafür um Verständnis. Die individuellen Lieferzeiten unseres Versandpartners können wir jedoch leider nicht beeinflussen, hier gelten die Regellieferzeiten von DHL. Einen genauen Liefertremin können wir Dir nicht garantieren.

Bei Verzögerungen oder Nichtlieferbarkeit:
Sollten mal ein bestellter Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich ggf. die genannte Lieferzeit verzögern, werden wir Dich umgehend per Email darüber informieren und eine andere Möglichkeit vorschlagen. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der von Dir bestellten Ware behalten wir uns ausdrücklich vor, diese nicht zu liefern. Auch in diesem Fall werden wir Dich unverzüglich per Email darüber informieren und ggf. eine Alternative anbieten. Diese kannst Du zustimmen oder ablehnen. Bereits erhaltene Zahlungen werden wir Dir entsprechend unverzüglich zurückerstatten.

Wenn Ihr Paket nicht zum erwarteten Termin ankommt?:
Wenn ein Paket mit der Lieferung überfällig ist oder die Zustellung laut der Sendeverfolgung schon erfolgt sein sollte, die Lieferung Dich aber nicht erreicht hat. Setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung z.B. per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular welches Du hier findest. Halte immer deine Kundennummer sowie die Bestellnummer zur Hand.

Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?:
Liegt Dir ein Gutscheincode / Aktionscode vor, so kannst Du diesen über das Eingabefeld "Gutschein" während der Bestellung einlösen. Das Feld findest Du währen der Bestellabwicklung, mehr Informationen sowie Bedingungen findest Du hier. Wurde die Bestellung durchgeführt, kann der Gutscheincode nicht nachträglich angewendet werden. Hast Du Fragen hierzu wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft:
Wende Dich bitte zur Klärung umgehend an unseren Kundenservice per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular welches Du hier findest.

Wohin kann ich mich bei Fragen mit Zahlung oder Versand wenden?:
Unser Kundenservice steht Dir gerne per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Wie funktioniert die Lieferung bei +18 Produkten:
Wir haben Dir eine ausführliche Information unter folgender Seite zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen findest Du hier.

Du hast weitere Fragen?:
Falls Du unsere Hilfe benötigst, beachte bitte unsere FAQ-Seite, oder besuche unsere Kontakt-Seite. Gerne kannst Du dich auch unter 07146 - 999 999 9 (Mo.-Fr. von 8.00-18.00 Uhr) oder per E-Mail (support@henryclaire.com) an unseren Kundendienstmitarbeiter wenden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir dir an:

Hinweis zu allen Zahlungsarten:
Der Zahlungsempfänger lautet immer die Henry Claire GmbH, welche auch durch Kürzel auf der Abrechnung genannt werden kann. Sie finden auf keiner Abrechnung einen Bezug zu adultCompany!



Zahlung per Vorkasse:
Grundsätzlich kannst Du bei Deiner Bestellung, während der Bestellung in unserem Shopsystem die Zahlungsart "Vorkasse" wählen. Sobald die Bestellung durch Dich "kostenpflichtig bestellt wurde" erhälst Du eine Email mit weiteren Angaben zu Deiner Bestellung sowie zu unseren Bankdaten. Bitte achte darauf immer die Auftragsnummer und Deine Kundennummer anzugeben, damit wir die Zahlung korrekt zubuchen können. Der Kontoinhaber muss nicht mit dem Besteller übereinstimmen, falls dies im Innenverhältnis abweichend ist. Sobald wir den Betrag bei uns verbuchen konnten werden wir die Bestellung zur weiteren Verarbeitung freigeben und die Bestellung kurzfristig versenden.



Zahlung per PayPal:
Du kannst Deine Zahlungen gerne auch per PayPal einfach, schnell und sicher über das Internet abwickeln. Bitte beachte aber, dass die Auslieferung Deiner Bestellung aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die in Deinem PayPal Konto hinterlegte Adresse erfolgt. Überprüfe daher bitte vor der bestellung, dass die Adresse bei PayPal noch aktuell ist. Bei einer Zahlung per PayPal ist eine abweichende Lieferadresse oder/und eine Lieferung an eine DHL Packstation daher leider nicht möglich.
Bei der Zahlungsart "PayPal" berechnen wir durch uns keine weiteren Gebühren.



Zahlung per Sofortüberweisung:
So einfach wie eine Überweisung. Gerne kannst Du deine Bestellungen auch schnell, sicher und ohne zusätzliche Registrierung per PIN und TAN bezahlen. Der jeweilige Rechnungsbetrag wird Dir automatisch von Deinem Bankkonto eingezogen. Bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" berechnen wir durch uns keine weiteren Gebühren.



Zahlung per Kreditkarte:
Wir akzeptieren auch die Zahlung per Kreditkarte: VISA, MasterCard, Diners Club, VISA Electron und American Express. Bei einer Zahlung mit Kreditkarte wird Deine Zahlung sofort bei uns verbucht und somit Deine Bestellung auch so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Bei der Zahlungsart "Kreditkartel" berechnen wir durch uns keine weiteren Gebühren.



Zahlung auf Rechnung:
Du kannst Deine Zahlungen auch auf Rechnung nach Erhalt der Ware über unseren Partner Klarna abwickeln.




Zahlung per Ratenkauf:

Mit unserem Partner Klara kannst Du den Kauf auch per Ratenkauf durchführen.

 

Zuletzt angesehen