Toyparty

monpetitbijou_banner_info

Du und Deine Freundinnen - Starte mit Deiner eigenen Dildoparty / Toyparty.

Wir haben unserer Toyparty einen schönen Namen gegeben: "mon-petitbijou" was übersetzt "Mein kleines Schätzchen" bedeutet. Aber noch schöner wird es unter Freundinnen! Wann eröffnest Du dein eigenes Schatzkästchen?

Die Toypartys haben wir nicht erfunden, aber wir haben sie so optimiert das Du von uns die Lösung bekommst, welche am Besten zu Dir passt. Die meisten Toypartys geben Dir vor wie Du bezahlen musst, wie Du die Produkte Deinen Freundinnen anbieten sollst...Wir haben uns folgendes überlegt:

Bleib Du wie DU bist! Werde ein Schätzchen

Bei uns von "mon-petitbijou" stimmen wir genau dies mit DIR ab. Wir haben ein Baukasten - System entwickelt das genau zu Dir passt und DICH individuell macht unter den "Schätzchen". Bei uns ist jede Beraterin anders! Sie ist so wie sie sein möchte.

Wenn Du Interesse hast und auch Dein eigenes individuelles "Schatzkästchen" eröffnen willst, dann informieren wir Dich gerne, ausführlich und vorallem in einem persönlichen Gespräch über Deine Möglichkeiten.

Fordere gleich Deine Informationen - unverbindlich und kostenfrei - an.

Du entscheidest selbst was Deine Ziele sind, wie oft Du eine Topyparty mit Freundinnen feiern möchtest.
Das wichtigste aber für Dich ist, dasss wir immer für Dich da sind und Dich bei jeder Toyparty unterstützen werden.

Bald schon kannst Du Deine Freundinnen mit DEINER eigenen Dildoparty / Toyparty als "Schätzchen" in einen
schönen Abend mit Sekt und kleinen Verführungen führen. Neben netten Gesprächen spricht ihr über die schönsten Liebesspielzeuge und all den schönen Produkten von mon-petitbijou. 

Folgt euren Liebesleben und genießt einen besonnderen schönen Abend im Kreis von Freundinnen.

Starte jetzt als Beraterin "Schätzchen" - Wir freuen uns schon auf Dich!


Toyparty Gastgeberin werden
 
Du möchtest bei Dir eine Toyparty veranstalten? Dann frag beu uns unverbindlich Deinen Partywunsch an. Eine Beraterin wird Dich dann anrufen und einen Termin mit Dir vereinbaren. Übrigends brauchst Du als Gastgeberin einer Dildoparty / Topyparty selbst keine aktive Beraterin "Schätzchen" sein. Als Dankeschön erhälst Du eine Sachprämie in Höhe von 10% auf den Umsatz an Deinem Partyabend. Du kannst Dir nach dem schönen Abend (nach Erhalt des Prämien-Gutscheines) in unserer Kollektion etwas verführerisches aussuchen. Wir freuen uns schon auf Dich als Gastgeberin.

Hier erfähst Du noch mehr zu  mon-petitbijou

Mehr Information "Rund um mon-petitbijou" findet ihr auf folgender Webseite www.monpetitbijou.de dort könnt ihr auch eure Informationen anfordern, den Partywunsch stellen und vieles mehr. Viel Spaß mit Freundinnen wünsch euch das Team von Adult Company

Zuletzt angesehen