Diskretion / Neutral

diskretion_ac


Aussen neutral und innen mit viel Liebe

Die Zustellung Deiner Bestellung erfolgt schnell (meist innerhalb der Regelzeiten welche im Shop
genannt werden) in einer neutralen und diskreten Verpackung.

Die Zustellung erfolgt ausschließlich durch DHL. Dein Paket kannst Du direkt durch DHL bei Dir
an der Haustüre oder in einer DHL Filiale bzw. auch an einer DHL Packstation entgegen nehmen.

Eine Zustellung an die Wohnanschrift gilt übrigends auch bei Zahlungen mit PayPal.

Übrigends steht als Absender ganz diskret "Henry Claire GmbH" auf dem Paket, dieser Absender
wird auch in anderen Shoplösungen von uns verwendet und sagt somit über den Inhalt nichts aus.

Bitte beachte jedoch das bei Produkten mit der Kennzeichnung +18 Produkt die Zustellung 
persönlich erfolgen muss (keine DHL Packstation).


Deine Privatsphäre ist für uns selbstverständlich und die Grundlage bei jeder Lieferung.

neutralerversand

Zuletzt angesehen